Hi, ich bin Matthias ;-)

Besonders in den letzten Jahren ist das Bewusstsein für das Geschenk des Lebens an sich und die Dinge die wirklich wichtig sind größer geworden. Diese immer stärker reflektierten Gedanken und Gefühle lassen mich nicht mehr los. Mein Lebensziel ist es daher mein gegebenes Potential immer weiter bewusst zu entwickeln und anderen Menschen dabei zu helfen Ihres zu entdecken und auszuschöpfen. Aus diesem Grund würde ich Dich gerne kennenlernen.

Bereits in meiner Kindheit hat mir der Leistungssport bewiesen, dass scheinbar Unmögliches doch möglich ist. Nach dieser sehr prägenden Zeit entdeckte ich mein Interesse für Strategie, Zukunft und Innovation, sowie Führung, Ökonomie und Informationstechnologie - bis heute meine Berufung. 

Schon immer sehr heimatverbunden habe ich mit meiner Frau und unseren mittlerweile 3 Töchtern in meiner Geburtsstadt Halle/Saale unser Leben gestaltet. Mannschaftssport (Fußball), Individualsport (Fitness) und basteln/bauen/handwerken erfüllen meine Lebenszeit - Familie und Berufung sind eins.